Hozelock-Garantie Registrierung

Vielen Dank für den Kauf eines Hozelock-Produkts und willkommen auf der Hozelock-Garantieregistrierungsseite

Um Ihre Garantie online zu registrieren, geben Sie bitte die Informationen zu dem Produkt ein, das Sie registrieren möchten, sowie die mit einem Stern (*) gekennzeichneten Felder unten.

Um einen Garantieanspruch geltend zu machen, müssen Sie den Originalbeleg als Kaufnachweis vorlegen. Bitte bewahren Sie Ihre Quittung zu diesem Zweck auf. Die Vorlage dieser Garantieanmeldung ist keine Bedingung für einen Garantieanspruch. Weitere Informationen erhalten Sie unter: Garantieerklärung.

Alle bei Hozelock Ltd. registrierten Daten sind streng vertraulich und werden NICHT an Dritte weitergegeben

In Übereinstimmung mit den Gesetzen haben Personen, deren personenbezogene Daten erfasst werden, aus legitimen Gründen das Recht, auf die sie betreffenden Informationen zuzugreifen, sie zu berichtigen, zu löschen und sich ihnen zu widersetzen. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzrichtlinie.

Wenn Sie das Gesuchte nicht finden können, wenden Sie sich bitte an den Verbraucherdienst unter der Telefonnummer 0121 313 1122 oder per E-Mail an: consumer.service@hozelock.com , der Ihnen gerne weiterhilft.

[gravityform id=”4″ title=”false” description=”false” ajax=”false”]